HURRA! Wir eröffnen einen weiteren Standort in der Wik

Wenn Du ein Instrument erlernen möchtest oder in der

Gruppe mit anderen singen, tanzen und musizieren magst, melde Dich bei uns!

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren….alle sind willkommen und für jeden und jede ist etwas dabei.

Das Team hinter den Klängen

Team

Kurse und Unterricht Alle
Christiane

Christiane Fellensiek

Elementare Musikpädagogik, Geige
Christos

Christos Meitanis

Posaune, Trompete
Evi

Evi Hesse

Blockflöte, Elementare Musikpädagogik, Klarinette

 

 

Johar Amor

Klavier
Platzhalter

Juana Maria Poveda

Cello
Kalle

Kalle Willems

E-Gitarre, Gitarre
Karsten

Karsten Schnack

Akkordeon

Kerstin Vogt

Elementare Musikpädagogik

Levi Karstensen

E-Gitarre, Gitarre, Ukulele

Luise Sorge

Elementare Musikpädagogik, Gesang

 

 

Manuel Loy

E-Bass, E-Gitarre, Gitarre
Matthias

Matthias Kirsch

Cello

Meike Seeger

Chorschule, Elementare Musikpädagogik

0431-3188227 oder meike@klangkiste-kiel.de

„Ich bin Diplom-Pädagogin mit Zusatzausbildung in Elementarer Musikpädagogik und Chorleitung und bin hauptsächlich im Bereich Chorschule tätig. Ich leite verschiedene Kinderchöre in der Klangkiste und bildet den Nachwuchs für den Kieler Knabenchor aus. Hier, aber auch bei den Erwachsenen des TrioChores liebe ich es, die SängerInnen mit viel Freude über sich hinauswachsen zu lassen. Für den Arbeitskreis Musik in der Jugend führe ich  regelmäßig Kinder- und Jugendmusicalwochenenden durch.“

Micho Mandelkow

Conga, Elementare Musikpädagogik, GrooveKids, Klavier

0157-77797681 oder micho@klangkiste-kiel.de

„Zusammen mit Meike leite ich die Klangkiste seit vielen Jahren und die meisten werden mit mir Kontakt haben, wenn sie sich für einen Unterricht anmelden. Ich mag die elementaren Musikerlebnisse, was kurz gesagt meint, dass Menschen jeden Alters auch ohne Vorkenntnisse zusammen musizieren können, Musik erleben und über Musik in Kontakt kommen können. Für mich spielt Rhythmus eine große Rolle, deshalb arbeite ich gerne mit Bodypercussion (Körperklängen) und Trommeln jeglicher Art. Außerdem liegt mir der Klavierunterricht mit den Kleinen am Herzen, einen spielerischen Einstieg und viel Spaß mit diesem schönen Instrument zu vermitteln. Herzlich Willkommen!“

Milo

Milo Machover

Querflöte
Mostafa

Mostafa Afghannezhad

Klavier
Nicolin

Nicolin Klempt

Blockflöte, Querflöte
Olga

Olga Tokareva

Klavier
Reinhard

Reinhard Wilkens

Schlagzeug

Stefan Kalkbrenner

Trompete

 

 

Susanne

Susanne Schwarze

Blockflöte, Bratsche, Geige
Thies

Thies Marx-Stölting

Cajón, Schlagzeug

Thomas Henningsen

Percussion, Conga, GrooveKids, Schlagzeug

Thorben Schmidt

Gitarre

Uta Lorenz

Elementare Musikpädagogik

Verwaltung und Büromanagement

Werner

Werner Bodendorff

Klarinette, Oboe, Saxophon